Trash-Qlash 2013

[info_box]Danke an alle für’s kommen! Wir fühlten uns in die 90er zurückversetzt.[/info_box]

Der Trash-Qlash – Das Revival der Dinge, die wir nie vermissten.

Mit der musikalischen Untermalung durch die unausstehbarsten Sommerhits der letzten 30 Jahre und den Bravo Hits aus Zeiten früher Jugendsünden möchten wir den schrecklichsten der schrecklichen Fetzen, Bademäntel und -anzügen einen verdienten, trashig-schaurigen Abend bieten. Eine Nacht zum Tanzen und Feiern. Vielleicht aber auch um über alte Zeiten zu reden und festzustellen, dass früher vielleicht doch nicht alles besser war.

[button to=“https://www.facebook.com/events/188299244648718/“ color=“blue“ ]zum Facebook-Event[/button]

Date & Location

Samstag, 02.02.2012 21:00
Grand Hotel zum Rothen Krebs, Linz

[button to=“http://goo.gl/maps/9ifyv“ color=“black“] auf Karte anzeigen [/button]

Acts & Rahmenprogramm

„Come as trashy as possible and show us the true beauty of your crazyness!“
Unter diesem Motto steigt am Samstag, den 02. Februar, die trashige Party im Linzer Grand Hotel zum Rothen Krebs. Mit der musikalischen Darbietung unausstehlichster Sommerhits der letzten 30 Jahre, Bravo Hits aus früheren Zeiten sowie verrückten Outfits wird das der beste Abend auf der Party, auf der man nie sein wollte.

Für alle Karaoke-Fans hat das Qlash-Team die passenden Hits parat. Also sollten schon mal die Stimmbäder geölt werden, um lautstark mitsingen zu können.

Wenn einem das Singen vielleicht nicht so liegt, oder man einfach keine Lust dazu hat, kann man das Tanzbein schwingen und beim Tanzkurs mitmachen. Anschließend können die erlernten Tänze bei einem Tanzbattle unter Beweis gestellt werden. Wer von Haus aus tanzbegabt ist oder einfach wild drauf los shaken will ist auch ohne Tanzkurs zum Tanzbattle eingeladen – Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz!
Auf jedem Fall sollte man sich so richtig ins Zeug hauen, denn als bester Tänzer oder beste Tänzerin wird man mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Auf eine Trashparty gehört auch das passende Outfit – deswegen gibt es für das schrägste, abgefahrenste, trashigste Outfit einen genauso trashigen Preis zu gewinnen.



Veranstaltung
25.08.2015 18:00 - 21:00

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail.

Bitte füllen Sie alle Felder aus und akzeptieren Sie die AGB.